Neuauflage von Tomb Raider 1, 2 und 3

Hier findest du interessante Informationen zu den Themen Hard- und Software.
Antworten
Benutzeravatar
Dölli
Betreiber
Betreiber
Beiträge: 1908
poszewka na poduszke jedwabna
Registriert: 14.07.2004, 00:23
Kontaktdaten:

Neuauflage von Tomb Raider 1, 2 und 3

Beitrag von Dölli »

Der Entwickler RealtechVR arbeitet an einer Neuauflage der Tomb-Raider-Teile 1,2 und 3. In den vergangenen Jahren haben die Entwickler bereits die Portierungen auf Smartphones übernommen, die hier gewonnene Expertise soll nun auch den PC-Remaster-Versionen zugutekommen.
Die Lara-Croft-Abenteuer sollen eine neue 3D-Engine erhalten. Verbesserte Licht- und Schatteneffekte sowie erweiterte Post-Processing-Filter sollen die Remaster-Versionen weiter abrunden. Aber Nostalgie-Freunde können sich ebenfalls freuen: alle grafischen Verbesserungen sollen sich auch abschalten lassen, so lassen sich die Spiele auch in der Original-Pracht genießen. Auch werden die Remaster-Versionen vollen Controller-Support für moderne Gamepads erlauben.
Die Tomb Raider Remaster-Versionen sollen nur auf Valves Steam-Plattform erhältlich sein und dort auf die dort bereits erhältlichen Installationspakete zurückgreifen. Wer die alten DOS-Versionen sein eigenen nennt, soll dann kostenlosen Zugriff auf die Remaster-Versionen erhalten.
Quelle und Artikel: pcwelt.de
Owner of Dölli Power Productions (DPP)

Antworten