Impressum anzeigen Dölli`s Diskussionsforum :: Thema anzeigen - Alte Beiträge wurden gelöscht

Startseite anzeigen
Chat  •  Downloads  •  eCard  •  FAQ  •  Kalender  •  Kontakt  •  Login  •  Mitglieder  •  Private Nachrichten  •  Profil  •  Registrieren  •  Sitemap  •  Suchen


Alte Beiträge wurden gelöscht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Beiträge ausdrucken    Dölli`s Diskussionsforum Foren-Übersicht -> Admin News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dölli
Begründer
Begründer



Anmeldedatum: 14.07.2004
Beiträge: 2026
Geschlecht: Männlich

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 07:05       Titel: Alte Beiträge wurden gelöscht Antworten mit Zitat

Ich habe aufgrund von Performanceproblemen des Forums, einige Hundert (alte) Beiträge gelöscht. Diese stammten zum größten Teil aus den "Forenspiele" und "Musik" Threads.

Außerdem bitte ich euch alte private Nachrichten die ihr nicht mehr braucht, selbst zu löschen. Das kommt dem SQL-Server/Datenbank zu Gute und wird wie das löschen der Beiträge, das Forum wieder schnell machen! lachen

Dölli
_________________

Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dölli
Begründer
Begründer



Anmeldedatum: 14.07.2004
Beiträge: 2026
Geschlecht: Männlich

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 13:30       Titel: Antworten mit Zitat

Da ich inzwischen mehrere Hinweise von registrierten Mitgliedern erhalten habe, die meinten das die Aktuelle Anzahl der Beiträge unter Live Statistiken nicht stimmen würden, eine Klärung dazu...

Zitat:
Diese Statistik zeigt die aktuell vorhandenen Beiträge im Forum an u. nicht (wie fälschlicherweise angenommen) die Gesamtzahl der jemals im Forum geposteten Beiträge!

Ich habe inzwichen (wie zuvor gepostet) mehrere Hundert (z.T. sinnlose) Beiträge gelöscht, die nun logischerweise nicht mehr in der Live Statistik auftauchen. Nach wie vor wird aber die Anzahl der geposteten Beiträge eines jeden Mitglieds unter dessen Profil bzw. auch in dessen Beiträgen, unter dem Benutzernamen angezeigt.

Dies hat aber nichts mit der tatsächlichen, aktuellen Anzahl der Beiträge zu tun u. dient nur dem Ranking der Mitglieder!

Bei weiteren Fragen dazu, stehe ich gerne zur Verfügung.


Der Admin

Dölli
_________________

Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dölli
Begründer
Begründer



Anmeldedatum: 14.07.2004
Beiträge: 2026
Geschlecht: Männlich

BeitragVerfasst am: 03.02.2016, 14:25       Titel: Löschen von alten Beiträgen und Themen Antworten mit Zitat

Wir schreiben das Jahr 2016 und Dölli´s Diskussionsforum existiert noch immer!


Leider sind inzwischen viele der alten Mitglieder kaum noch bis gar nicht mehr online hier, da Sie zu den großen Social Networks wie Facebook oder Google+ gewechselt sind.
Aus diesem Grunde habe ich den Großteil von Themen und Beiträgen aus den vergangen Jahren gelöscht.

Das Froum werde ich aber weithin am Leben erhalten und pflegen (nicht zuletzt auch, weil es als Support-Plattform meines WAN IP-Checker´s dient) und weitere eigene, Themen und Beiträge posten, die meiner Meinung nach auch andere Leute im Internet interessieren könnten.


Auf Werbung werde ich weiterhin verzichten. Es würde mich freuen, schon bald neue, aktive Mitglieder begrüßen zu dürfen!



Der Admin

Dölli
_________________

Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Beiträge ausdrucken    Dölli`s Diskussionsforum Foren-Übersicht -> Admin News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Dölli`s Diskussionsforum wurde seit 25.06.2007    Mal besucht.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group.  Enhanced by Stefan Döllinger.

Die professionelle Software zum überwachen der öffentlichen IP-Adresse